Das Jahr 2020 stellte uns alle vor neue Herausforderungen. Die Pandemie zwang uns, neue bis dato unbekannte Wege einzuschlagen, eine Krisensituation anzugehen. Die Frage, die wir uns dabei stellten, war die nach einem möglichen positiven Input, die Frage danach, wie man den Menschen gerade auch in solchen Zeiten einen Mehrwert mitgeben könnte.

Inspiriert durch alltägliche Situationen, die das „neue Normal“ in Zeiten der Krise mit sich bringt, kam uns die Idee zu unserem allerersten Produkt, dem Maskenetui. Damit einhergehend entstand der Wunsch, eine Plattform ins Leben zu rufen, auf welcher die angebotenen Produkte durch einen gemeinsamen Nenner verbunden sind: Durch die Philosophie, welche hinter all diesen Produkten und somit auch hinter unserer Plattform gadgetsy.ch steht.

Unsere Produkte werden ausschließlich in der Schweiz entwickelt und hergestellt, was nicht nur kurze Lieferwege und Nachhaltigkeit mit sich bringt, sondern auch die für uns so wichtigen engen sowie langfristigen Partnerschaften ermöglicht. Durch die Zusammenarbeit mit Familienbetrieben und Sozialwerken setzen wir auf Qualität, Fairness und Transparenz. Nicht zuletzt sind es aber unsere Begeisterung und unsere Leidenschaft, die wir in all unsere Produkte und in gadgetsy.ch reinstecken, um für unsere Kunden den Mehrwert zu generieren, der uns so am Herzen liegt.

Sitz & Entwicklung: Teamstark GmbH
8906 Bonstetten
+41 44 552 66 06

info@gadgetsy.ch

Druck:
8005 Zürich
Stanzer:
3172 Niederwangen bei Bern
Konvektionierung 1:
ESPAS, 8400 Winterthur
Konvektionierung 2:
Humanitas Stiftung, 8810 Horgen